Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/kecaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hasse dich dafür!

Du bist meine Mutter doch ich hasse dich! Du hättest für mich da sein sollen! Du hättest mir glauben sollen Doch was hast du getan? Mich seelisch wie körperlich verletzt! Noch bis heute Tage ich schaden davon! Warum warst du nicht da? Warum hast du mich gehen lassen? Warum nicht er? Du hast damals etwas sehr bedeutsames verloren. MICH! Jetzt wo ich meine eigene kleine Familie hab drängst du dich mit aller Macht in meinem Leben. Du wunderst dich warum unser Verhältnis so ist? Denke nach! Ich hasse dich dafür Und am allermeisten hasse ich dich dafür das ich so werde wie DU. Du bist wie ein Dämon in meinem Kopf. Geh!! Geh einfach und mach mir das nicht kaputt! Es ist MEINE Familie. MEINE eigene kleine! Doch ich befürchte das ich mit dem verhalten schon vieles kaputt gemacht hab! Wegen dir! Weil du es mir so lange vorgelebt hast.
1.4.13 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung